Smoking Master - Die Super Slim Paper

Viele von euch wissen, dass es Blättchen in vielen verschiedenen Ausführungen am Markt gibt. Blättchen können sich sowohl in Form als auch im Material oder der Dicke unterscheiden.

 

Die wohl bekanntesten Formen von langen Papers sind King Size und King Size Slim. Bekannte Vertreter dieser beiden Formen sind z.B. rote Smoking King Size oder die allseits beliebten OCB Black Slim.

 

Das es noch dünner geht zeigt Smoking mit seinen Smoking Masters Blättchen, die noch dünner als schwarze OCBs sind und daher noch weniger Papier beim Bauen überlassen. Die Blättchen sind von der Beschaffenheit ähnlich den schwarzen Smoking Premium, aber wesentlich schmaler.

 

Also, wenn ihr es hasst, dass beim Bauen ewig viel Papier übrig bleibt und ihr der Meinung seid, am dünnsten sei am besten, dann probiert doch mal die Smoking Masters.